Updates & advice

  1. Home
  2.  | 
  3. Competencies
  4.  | Updates & Beratung

We keep your software up-to-date with updates to Microsoft Dynamics 365

The management of the constant updates of a cloud-based Microsoft Dynamics 365 system is often a challenge. Our update and consulting service works hand in hand with your teams in order to control the risk and make innovations usable for your business. Our tried and tested approach is used by many organizations to carry out updates successfully.

A service that relieves the burden

Major updates to your business Microsoft applications pose the problem of having to install these changes during business operations. Our update and consulting service supports you in managing updates without any problems so that you can install them easily and use them for your business advantage.

We offer comprehensive support

If possible, we include our update and consulting service in the service contract over the life of the silicon consulting solutions. This gives you planning security in terms of costs and operational continuity.

Simplicity and clarity

You need to be able to find out easily which elements of the Microsoft Updates affect your business. Based on our deep understanding of Microsoft Dynamics 365, we evaluate the changes to be expected as a result of the updates and offer you advice tailored to your situation on how you can carry out upgrades as cost-effectively as possible and in a way that is less disruptive.

Timely, proactive feedback

We know that you need as much advance notice as possible about the Microsoft Dynamics 365 elements in order to be able to make appropriate changes or adjustments. With this proactive approach, we ensure that there are no unwelcome surprises and that you have enough time to plan such changes.

Our experts have in-depth specialist knowledge

Our Microsoft Dynamics 365 consultants analyze Microsoft's comments on the respective version, the so-called release notes, look at Microsoft's update schedule and provide a brief overview of this. In quarterly information meetings with our consultants, at industry forums and with our YouTube channel halten wir Sie auf dem Laufenden. So können Sie das volle Potential geplanter Updates nutzen.

Would you like to learn more about Silicium Consulting or
find out about our solutions?

We are at your disposal for any questions

en_USEN

Updates & Beratung

Home | Kompetenzen | Updates & Beratung

Mit Updates zu Microsoft Dynamics 365 halten wir Ihre Software up-to-date

Das Management der ständigen Updates eines Cloud-basierten Microsoft Dynamics 365 Systems stellt oftmals eine Herausforderung dar. Unser Update- und Beratungsservice arbeitet Hand in Hand mit Ihren Teams, um das Risiko zu steuern und Neurungen für Ihr Geschäft nutzbar zu machen. Unser praxisbewährter Ansatz wird von vielen Organisationen angewendet, um Updates erfolgreich durchzuführen.

Eine Dienstleistung, die entlastet

Größere Updates zu Ihren geschäftlichen Microsoft Anwendungen stellen Sie vor das Problem, diese Änderungen während des Geschäftsbetriebs installieren zu müssen. Unser Update- und Beratungsservice unterstützt Sie dabei, Updates problemlos zu steuern, sodass Sie diese unkompliziert installieren und zu Ihrem geschäftlichen Vorteil nutzen können.

Wir bieten umfassenden Support

Nach Möglichkeit beziehen wir unseren Update- und Beratungsservice in den Dienstleistungsauftrag über die Lebensdauer der Silicium Consulting Lösungen ein. Das gibt Ihnen Planungssicherheit in Bezug auf die Kosten und die betriebliche Kontinuität.

Einfachheit und Klarheit

Sie müssen auf einfache Art und Weise herausfinden können, welche Elemente der Microsoft Updates Ihr Geschäft betreffen. Aufgrund unseres tiefen Verständnisses von Microsoft Dynamics 365 bewerten wir die Veränderungen, die durch die Updates zu erwarten sind, und bieten Ihnen eine auf ihre Situation zugeschnittene Beratung an, wie Sie Upgrades möglichst kostengünstig und auf wenig störende Art und Weise durchführen können.

Fristgerechte, proaktive Rückmeldungen

Wir wissen, dass Sie möglichst viel Vorlauf zu den Microsoft Dynamics 365 Elementen brauchen, um entsprechende Änderungen oder Anpassungen vornehmen können. Mit diesem proaktiven Ansatz stellen wir sicher, dass es keine unwillkommenen Überraschungen gibt und Sie genügend Zeit haben, solche Veränderungen zu planen.

Unsere Experten verfügen über tiefgreifende Fachkenntnisse

Unsere Microsoft Dynamics 365 Berater analysieren Microsofts Anmerkungen zur jeweiligen Version, die so genannten Release Notes, schauen sich Microsofts Update-Fahrplan an und liefern diesbezüglich einen kurzen Überblick. In vierteljährlichen Informationsgesprächen mit unseren Beratern, auf Branchenforen und mit unserem YouTube-Channel halten wir Sie auf dem Laufenden. So können Sie das volle Potential geplanter Updates nutzen.

Möchten Sie mehr über Silicium Consulting oder
unsere Lösungen erfahren?

Wir stehen Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.